Unser Team

  • Carolin Stürtzel

    Hello – My name is Carolin!

    Seit mittlerweile 12 Jahren bin ich stolze HD-Lehrerin und liebe meinen Job mit allen Höhen und Tiefen, die dazugehören.
    Es gibt nichts Besseres als den Kindern dabei zuzusehen, wie sie sich mit der englischen Sprache auseinandersetzen und diese wie ihre eigene Muttersprache lernen.
    Spannend ist dabei vor allem, wie unterschiedlich die Kinder diesen Prozess angehen und, dass der Grundstein für eine gute Sprachentwicklung schon viel früher gelegt wird als viele Eltern es denken.

    Von 2001 bis 2004 habe ich in Bournemouth/Südengland gelebt, studiert und gearbeitet und somit meine Englischkenntnisse vertieft. Im Jahr 2019 bekam ich die Chance ein bestehendes Franchise-Gebiet zu übernehmen und erfüllte mir in diesem Zug auch gleich den Traum eines eigenen Learning Centers ganz nach meinen Vorstellungen, worauf ich nach wie vor sehr stolz bin.

    Mein Wunsch ist es, möglichst vielen Kindern die Leichtigkeit und Freude am Erlernen dieser Weltsprache mit auf den Weg zu geben.

  • Amy Huschenbett

  • Josephine Berend

    Hi everyone – I‘m Josi!

    Als ich 2017 angefangen habe Grundschullehramt zu studieren, war meine Intension, den Kindern zu vermitteln, dass Lernen Spaß macht. Gern bin ich bereit mein Herzblut und meine Kreativität für bunte und spielerische Unterrichtsstunden zu geben. Mein Studium habe ich im Juni 2022 mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen.
    Im September 2020 habe ich parallel dazu das Teacher Training zum Helen Doron Teacher gemacht, da ich die englische Sprache liebe. Das Englischstudium war dafür eine gute Grundlage. Seither arbeite ich für Helen Doron in Worbis und bin sehr glücklich, dort gelandet zu sein.

    Was unsere Kurse auszeichnet und mir besonders gefällt ist, dass wir bei einer Gruppengröße von 8 Kindern auf jeden individuell eingehen können und durch Spiel und Spaß gemeinsam lernen.

  • Thor und Daisy

    Wir sind neu im Team und begleiten unsere Mami’s seit Februar 2022 bei ihrer Arbeit im Learning Center. Wir sprechen fließend Hündisch und Englisch und freuen uns über Streicheleinheiten von den Kindern.

Anmeldung zur Schnupperstunde