Our Team

  • Manuela Weigl (Leitung)

    MA Anglistik & Wirtschaftswissenschaften / Gymnasiallehrerin, Universität Passau

    Helen Doron Teacher Early and Teen English

    Über mehrere Jahre habe ich in England, Wales, in den USA und Neuseeland gelebt, studiert und unterrichtet. Mit meinen Qualifikationen leite ich das Learning Centre und unterrichte alle Altersstufen – auch außerhalb des Learning Centres in Kindergärten und Schulen.

    Ich bin Ihr erfahrene Ansprechpartner für eine erfolgreiche mehrsprachige Erziehung von Kindern, da ich meinen eigenen Sohn nicht nur seit Geburt zweisprachig aufwachsen lasse, sondern ihm auch eine frühe englischsprachige Schulbildung zusammen mit anderen englischsprachigen bzw. -interessierten Kindern in Aschaffenburg ermöglichen konnte.

  • Daniel

    MA Anglistik und Philosophie, Universität Heidelberg

    Helen Doron Teacher Early and Teen English

    Daniel wurde durch seine schottischen Wurzeln zweisprachig erzogen und hat mehrere Jahre in China Englisch unterrichtet. Mit seinen Qualifikationen betreut er alle Altersstufen – auch außerhalb des Learning Centres in Kindergarten und Schule. Zu seinen Hobbies gehören Literatur, Philosophie und das Studium der Chinesischen Sprache.

  • Saime

  • Michael

    Diplom-Betriebswirt (FH), Bremen

    Helen Doron Teacher Early and Teen English

    Michael hat mehrere Jahre in England in der Leitung einer Firma gearbeitet. Mit seiner Familie lebt er jetzt in Haibach und unterrichtet entsprechend seiner Qualifikationen alle Altersgruppen.

  • Selin

    Gymnasiallehrerin in den Fächern Englisch und Spanisch, Universität Würzburg

    Helen Doron Teacher Early and Teen English

    Helen Doron Teacher Early and Teen Spanish

  • Tanya

    Realschullehrerin in den Fächern Englisch und Spanisch, Universität Kiev

    Helen Doron Teacher Early and Teen English

    Helen Doron Teacher Early and Teen Spanish

  • Our Philosophy of Education

    Wir sind offen für Kinder und Eltern.

    Bei uns sind alle Menschen, egal welcher Kultur, Nationalität, sozialer Herkunft und Lebenssituation, herzlich willkommen.

    In unserem Centre sollen sich Eltern und Kinder wohlfühlen.

    Wir fördern die Individualität, die Neugier und die Kompetenzen der Kinder.

    Wir vermitteln den Kindern Werte und Orientierung und helfen Grundsteine für mündige Menschen, die sich in unserer globalisierten Welt gut zurechtfinden, zu legen.

    Wir sind ein Team mit hoher Fachkompetenz und verbessern unsere Qualität ständig durch Fortbildungen und Reflexion.

    Wir arbeiten im Team gleichberechtigt. Jeder bringt seine Fähigkeiten ein und erfährt Wertschätzung.

    Wir kooperieren mit Helen Doron und werden in unserer Arbeit unterstützt.

  • Werde Teil des Teams!

    Du willst selbst deine erfüllende Karriere als Teacher bei Helen Doron beginnen? Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Babies & Toddlers

NEUER KURSSTART

Mit Baby’s Best StartToddler’s Best Start und It’s a Baby Dragon geben Sie Ihrem Kind durch Spiel und entwicklungsfördernde Bewegung neue Impulse und erleben seine Entwicklung bewusster. Außerdem ermöglicht der Kontakt in der Gruppe Erfahrungen auszutauschen, miteinander und voneinander zu lernen und ganz einfach Spaß zu haben.