Our Team

  • Angela Razzino

    Englisch- und Italienischlehrerin

     

    Mein Name ist Angela, ich bin eine leidenschaftliche Englischlehrerin, die die Helen Doron Methode liebt. Ich habe einen Master-Abschluss in Sprachwissenschaften und schließe gerade mein Lehramtsstudium ab. Ich habe viele Jahre in Großbritannien und den USA gelebt und studiert und bin ursprünglich Italienerin.

Spielend lernen – fit für die Welt!

Gemäß den neuesten Erkenntnissen aus Hirn- und Lernforschung bietet die Helen-Doron-Methode aktives Sprachenlernen mit allen Sinnen, jedoch ohne Stress. Von “einfachen” Inhalten, wie dem Wortschatz eines Kleinkindes bis hin zur Grammatik für die oberen Klassenstufen decken die altersgerecht aufgearbeiteten Programme alle intellektuellen Ansprüche für Kinder ab 3 Monaten und Jugendliche bis 18 Jahren ab. Wir laden alle Eltern und Kinder herzlich ein, sich in einer kostenlosen Probestunde davon zu überzeugen, wieviel Abwechslung, Spaß und Erfolg das Trainieren einer Fremdsprache beinhalten kann. Einfach nachfragen, wir schauen gerne nach einem passenden Termin für Euch. Sprache mit Interesse entdecken und locker anwenden – was der Schulunterricht nicht bietet, kann bei uns ergänzt werden.