Helen Doron bekommt Award für „Best Children’s & Education Franchise

Das Global Franchise Magazine hat der Helen Doron Educational Group diesen Award verliehen und sie weltweit als DEN Marktführer in Sachen Erziehung von Kindern (in der englischen Sprache) ausgezeichnet. Der Award wurde in Las Vegas persönlich an Helen Doron überreicht.

Warum wurden wir ausgewählt für diesen Award?

Die Jury: „Die Helen Doron Educational Group wurde aufgrund ihrer extensiven internationalen Erfahrungen und enorm großer Fort- und Entwicklungsschritte bezüglich

neuer Technologien in der sich wandelnden Zeit ausgewählt. Helen Doron bietet sowohl den Kunden als auch den Franchisenehmern mehr, weil das Unternehmen ernsthaft und kontinuierlich in die Zukunft und ihre Entwicklungen investiert.

Keine andere „Sprachenschule“ bietet den Kunden Kursmaterial, CDs, DVDs, Apps, Websites und mehr in dieser Qualität und Vielfalt. Das alles ist im Kurspreis inklusive für die Kunden.