Fun with Flupe, für 3-4 Jährige, mittwochs 16:00 Uhr, noch Plätze frei

More Fun with Flupe, für 4-5 Jährige, donnerstags um 15:30 Uhr, erst vor Kurzem begonnen, noch Plätze frei

 

In diesem Kurs lernen die Kinder Granny Fix und den liebenswerten quirligen Flupe kennen, die beide im Storyville´s Book of Rhymes wohnen. Paul, ein aufgeweckter fünfjähriger Junge muss den beiden dabei helfen, die Dinge im Book of Rhymes wieder in Ordnung zu bringen. Er begleitet die jungen Schülerinnen und Schüler durch die aufregende Welt des Englischen.

Die 25 Lieder und 12 animierten Folgen enthalten bezaubernde Figuren und wunderbare Geschichten, mit denen sich die Kinder die englische Sprache und authentischen Dialoge spielerisch aneignen. Sie erlernen mit Hilfe von lustigen Lernaktivitäten, Liedern und Spielen die englische Sprache schnell und wie von selbst. Rhythmus und Musik unterstützen sie dabei, sich problemlos auf Englisch auszudrücken und zu unterhalten. Die Kinder erwerben einen Wortschatz von bis zu 650 Wörtern.

Melden Sie sich bei uns, um einen kostenlosen Schnuppertermin zu vereinbaren! Wir freuen uns.