Mary Anne

Leiterin des Lernzentrums

nullAls Tochter einer polnisch-amerikanischen Mutter und eines griechischen Vaters, bin ich in den USA geboren und aufgewachsen – Reisen und verschiedene Sprachen waren immer Teil meines Lebens. Mein Studium und erste Jobs in der Unternehmensberatung führten mich nach Deutschland, Italien, Washington DC, in die Schweiz und nach Griechenland. Nach der Geburt meines dritten Kindes im Jahr 2008 beschloss ich, das Leben als Unternehmensberaterin hinter mir zu lassen und eine Tätigkeit auszuüben, bei welcher sich Familie und Beruf besser vereinbaren ließen.

Als ich mich darüber hinaus damit beschäftigte wie meine Kinder in einer überwiegend deutschen Umgebung zweisprachig aufwachsen können, stieß ich auf Helen Doron. Ich war sofort von der Logik ihres Programms zum frühen Sprachenlernen beeindruckt und meldete ich mich 2009 für einen Lehrerkurs an. Kurz danach begann ich Kindergartenkinder zu unterrichten und bin seitdem mit Begeisterung dabei mein eigenes Learning Centre aufzubauen und weiterzuentwickeln. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern, den Austausch mit unserem Team und den Familien in unserer Community.

 

⟵Our Team