Deutscher Bildungs-Award 2022 – Helen Doron English ist ausgezeichnet

Deutscher Bildungs-Award 2022 Helen Doron English Frankfurt

Helen Doron English ist einer der beliebtesten Bildungsanbieter!

Beliebteste Bildungsanbieter – Verbrauchervotum aus rund 26.000 Kundenstimmen

Laut dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ), vom 17. November 2022 zählt Helen Doron English in Deutschland neben Berlitz und Sprachschule Aktiv zu den Top 3 der Sprachlehrinstitute. Die Verbraucher wurden gebeten, Institutionen und Unternehmen in 38 Kategorien zu bewerten, um die beliebtesten Bildungsanbieter zu ermitteln. In der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Befragung über ein Online-Panel wurde die Kundenzufriedenheit mit nicht-staatlichen Bildungsanbietern in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot und Kundenservice untersucht. Berücksichtigt wurden zahlreiche Einzelaspekte, etwa Kosten, Leistungen, Qualität und Nutzen der Dienstleistungen/Portale/Produkte; Angebotsumfang und -spektrum, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit, Kontaktmöglichkeiten sowie Reaktionen auf Kundenanfragen hinsichtlich Beratungskompetenz und Freundlichkeit.

Da Helen Doron English die einzige Sprachschule unter den Preisträgern ist, die Englischkurse ausschließlich für Kinder und Jugendliche anbietet, ist dies ein ganz besonderer Preis!