Infos 30

Stephanie Flad

Zu Helen Doron bin ich über meine älteste Tochter gekommen, der ich ermöglichen wollte die Englische Sprache schon im Kindesalter zu erlernen. Ich hatte zu der Zeit  Berichte über Gehirnforschung gelesen und wusste daher, wie stark das Gehirn von Kindern (bis zu 6 Jahren) auf Sprache programmiert ist und wie leicht sie deshalb eine Sprache erlernen. Je älter man ist, umso anstrengender ist es und oftmals weniger erfolgreich. Kinder nehmen eine neue Sprache so selbstverständlich an, haben ihre ersten Erfolgserlebnisse und werden in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt.

Deshalb habe ich mich nach meiner Elternzeit entschieden das Training zum Helen Doron Teacher zu machen und 2006 mein eigenes Learning Center in Plochingen eröffnet. Nach 10 Jahren bin ich nach Wernau gezogen und seit 2015 in den Räumen der Adlerstrasse 63. Ich habe diesen Schritt nie bereut. Die strahlenden Kinderaugen und die tollen Lernerfolge sind die schönste Belohnung, die man sich für seine Arbeit vorstellen kann.

Überzeugen Sie sich selbst. Kommen Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde bei uns vorbei und lernen Sie mich und mein Team kennen.
Wir freuen uns auf Sie !!!!!



***         Wir sind auch stets auf der Suche nach weiteren Lehrkräften mit sehr guten
Englischkenntnissen und Spaß am Umgang mit Kindern. Nähere Infos gerne unter email: wernau@helendoron.de   ***