• Unser Team

    Unser großes Anliegen ist es ALLEN Kindern einen positiven Zugang zur englischen Sprache zu vermitteln.
    Die Eltern haben in der kostenlosen Probestunde die Möglichkeit, sich von unserer Methode zu überzeugen. In fröhlicher Runde im Spielkreis sitzend erfahren die Jüngsten bereits ab 3 Monaten mit Ihren Eltern wie viel Spaß es macht eine weitere Sprache neben der eigenen Muttersprache zu erlernen. Mit allen Sinnen tauchen die Kinder in die Welt der englischen Sprache ein. Neben den Kursen für 2 bis 6 jährige, bei denen die gesprochene Sprache im Mittelpunkt steht, beginnen die älteren Kinder in der Sprachenschule mit lesen und schreiben. Unsere großen Teens begleiten wir sehr gerne mit den tollen Teen English Kursen von Helen Doron bis zum Schulabschluss.
    Alle unsere Kinder liegen uns sehr am Herzen und es bauen sich meist über die Jahre hinweg feste Bindungen auf. So freuen wir uns wenn unsere „groß gewordenen Kids“ uns dann an Veranstaltungen tatkräftig unterstützen – und beim Basteln, Schminken,….. Kinder glücklich machen.

    Galerie 328
  • LC-Inhaberin : Ulrike Vetter Dipl.-Ing.(FH)

    Als Produktmanagerin für eine amerikanische Firma erwarb ich nach dem Studium meine Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch.
    Nach einer Familienpause mit 3 Kindern verlor ich mein Herz in meinen Traum Kinder zu lehren. Der Ausbildung zur Helen Doron Lehrkraft 2000 folgte ein kontinuierlicher Aufbau, 2005 dann die Eröffnung der Sprachenschule Geislingen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch die Gebietsleitung von Helen Doron in den Kreisgebieten GP-AA-HDH übernommen. Wenn neben all diesen Tätigkeiten ein wenig Zeit übrig ist gehe ich gerne zum Tanzen, Radfahren oder Skifahren

    Galerie 327
  • Annika Zöpf

    Annika ist 25 Jahre alt und seit Februar 2017 ausgebildete Helen Doron Lehrerin. Sie hat ein Jahr in New Zealand als Au Pair verbracht und kümmert sich liebevoll um unsere Kleinen. Mit den Jahren des Unterrichtens hat Annika konsequent ihr Spektrum erweitert.. Sie unterrichtet in der Sprachenschule überwiegen in der Sekundarstufe. Annika studiert Pädagogik.

    Galerie 69
  • Viktoria Faughnan

    Viktoria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, hat 13 Jahre lang im englischsprachigen Ausland gelebt. Neben ihrer zweiten Heimat Neuseeland auch in Irland, Australien und kurze Zeit in Asien.
    Seit 2015 ist sie wieder in Deutschland und seit Oktober 2016 unterrichtet sie als ausgebildete Helen Doron Lehrkraft. Viktoria hat 2 Kinder die zweisprachig aufwachsen und sie hat großen Spaß daran ihren Kindern die Englische Sprache spielerisch beizubringen. Mit eben diesem Elan gelingt es ihr auch wie von selbst unser kleinen Englischkinder ebenso wie unsere Senioren in ihren Bann zu ziehen.

    Galerie 66