Steffi

Ich heiße Stefani Vicktor und bin gebürtige Amerikanerin. Schon seit meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin hat mich die Förderung von Kindern sehr interessiert. 2006 machte ich die Ausbildung zur Helen Doron Lehrerin und bin bis heute glücklich, diesen Entschluss gefasst zu haben. An meinen eigenen drei Söhnen und vielen anderen Kindern, die ich über die Jahre unterrichten durfte, konnte ich beobachten, wie schnell und unbeschwert sie nach dieser Methode lernen. Den Kindern Englisch beizubringen macht mir sehr viel Spaß und es ist schön zu sehen, wie stolz die Kinder ihren Eltern zeigen. was Sie gelernt haben. Um noch mehr Kinder aufnehmen zu können, habe ich mich 2011 entschlossen ein Learning Studio zu eröffnen. Mit einer zweiten Sprache aufzuwachsen bringt einen Vorsprung für das ganze Leben.