Helen Doron Educational Group Wins Third Global Franchise Award

Helen Doron Educational Group Wins Third Global Franchise Award

Die Helen Doron Educational Group ist stolz darauf, zum dritten Mal einen renommierten Global Franchise Award zu gewinnen, dieses Mal für Global Mentorship, nach dem Gewinn im letzten Jahr in der gleichen Kategorie und 2019 für Best Children’s and Education Franchise.
CEO Helen Doron nahm die Auszeichnung virtuell entgegen. Die Global Franchise Awards 2021 wurden von einer Jury aus führenden Franchise-Experten der Branche ausgewählt. Laut den Wettbewerbskriterien suchte die Jury nach einer Marke, die “das höchste Maß an Unterstützung für ihre Franchisenehmer während der COVID-19-Krise demonstriert.”
Das Global Franchise Magazine erklärte, wie die Jury zu ihrer Entscheidung für die Helen Doron Educational Group kam: “2020 war ein Jahr, in dem man sich mehr denn je auf die Fähigkeiten von Franchisegebern als Mentoren verlassen musste. Das war es, wonach unsere Jury gesucht hat und genau das hat sie gefunden, als sie den Beitrag der Helen Doron Educational Group gelesen hat.

Die Jurys waren beeindruckt von den Unterstützungssystemen, die die Firma als Reaktion auf die Pandemie implementiert hat, wie agil sie bei der Einführung wichtiger neuer technologiebasierter Plattformen war, von der Vielzahl der Möglichkeiten, wie das Franchisenetzwerk trotz der beispiellosen Störung unterstützt wurde, und davon, wie die Gründerin und CEO Helen Doron ein leuchtendes Beispiel für die Rolle und Verantwortung eines Franchisegebers ist. Herzlichen Glückwunsch an die Helen Doron Educational Group zu ihrem zweiten aufeinanderfolgenden Sieg in dieser Kategorie; das ist eine bemerkenswerte Leistung.”

In ihrer Dankesrede führte Frau Doron aus: “Wir freuen uns, den Preis für unser globales Mentorship und die 24/7-Unterstützung, die wir unseren Franchisenehmern und dem gesamten Netzwerk während der Pandemie bieten, anzunehmen.
Als wir von der Schließung vieler unserer 1.100 Zentren in 38 Ländern hörten, einschließlich unserer Englisch-, Mathematik- und Kindergarten-Franchise-Zentren, sind wir sofort in Aktion getreten, als die Krise begann. Da Schüler und Lehrer zu Hause bleiben müssten, brauchten wir eine effektive und einheitliche Möglichkeit für Lehrer, online als Franchise zu unterrichten. Unser pädagogisches Team erweiterte sich um unsere Lehrerausbilder weltweit, und gemeinsam erstellten wir innerhalb eines Monats über 800 interaktive Online-Lektionen. Wir bildeten über 4.000 aktive Lehrer aus, und wir hielten unsere Schüler beim Lernen, unterstützten sie mit Marketingmaterialien und Kampagnen, um unsere Franchisenehmer profitabel zu halten.
Der Gewinn des dritten Global Award festigt unser Engagement für eine kontinuierliche Betreuung als Beispiel für die Franchise-Welt, wie wichtig es ist, positiv auf eine Krise zu reagieren und sie als Chance für den Ausbau der Marke zu nutzen. Unsere Franchisenehmer und Lehrer sind sehr dankbar für alle Materialien, die wir zur Verfügung gestellt haben, und viele von ihnen haben ihre Schülerzahlen erhöht. Auch für die Eltern wurden tägliche Tipps erstellt, die sie befähigen, die Zeit zu Hause mit ihren Kindern zu nutzen. Spiele, Aktivitäten, Lernvideos und Lektionen wurden kostenlos über digitale Kanäle angeboten.
Vielen Dank für diese Auszeichnung und die Chance, der Welt einmal mehr zu zeigen, dass die Helen Doron Educational Group in allen Lebenslagen starke Unterstützung bietet.”