Die ersten Wochen des Online-Unterrichts liegen hinter uns! Was für ein Abenteuer für uns  alle, Eltern, Schüler, Lehrkräfte! Doch wir haben es gemeistert. Ein herzliches Dankeschön an alle, dass ihr uns vertraut habt und euch mit uns auf den Weg gemacht habt.
Und wir sind überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen, aber auch von der unvergleichlichen Solidarität innerhalb der weltweiten Helen Doron Gemeinschaft!
Auch die Onlinestunden sind interaktiv und voller Leben und nicht nur für unsere Kinder ein tolles Erlebnis.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann schnuppern Sie doch einfach in unsere Onlinekurse rein. Kostenfrei und unverbindlich. Trotz oder gerade wegen dieser „besonderen Zeit“. Rufen Sie uns an und wir vereinbaren Termin.

 „Es ist die wichtigste Kunst des Lehrers, die Freude am Schaffen und am Erkennen zu erwecken. (Albert Einstein)

…und natürlich diese Neugier zu erhalten! Dazu gehört auch Singen, Malen, Basteln, Spielen oder das Toben. Denn Lernen braucht Bewegung, braucht Spiele und kreative Anregung! Und den richtigen Ansatz mit einem guten Konzept!
Seit 2007 bin ich hier in Aalen als Helen Doron Teacher tätig. Nach kürzester Zeit war die Warteliste so groß, dass ich im Januar 2008 hier in den Räumen  der Ellwanger Straße 10 die Sprachenschule Aalen eröffnet habe.  Seither bin ich mit meinem hoch engagierten Team erfolgreich dabei, Kinder zum Lernen zu begeistern, auch über die Grenzen Aalens hinaus.

Ihre Petra Kraft