team

Unser Credo?

Lernen sollte mit Freude verbunden sein und Spaß machen!

So lernt man nicht nur leichter und viel lieber, sondern vor allem nachhaltiger, denn emotional Erlerntes bleibt dauerhaft erhalten.

Aus vielen Unterrichtsjahren wissen wir, dass ein entspanntes Lernumfeld und das richtige Konzept entscheidend zum Lernerfolg beitragen.

Und dieser Erfolg beflügelt!!

So gewinnen die Kinder in unseren Kursen Selbstvertrauen in die eigene (Englisch)Sprachkompetenz, trauen sich schnell eigene Sätze zu sprechen und finden Englisch lernen „easy-peasy“. Aber auch ältere Kinder und Jugendliche profitieren davon, dass wir in unserem Unterricht die unterschiedlichen Lerntypen, visuell, auditiv, bewegungsorientiert, berücksichtigen. Kaum zu glauben, aber richtig verpackt kann dann selbst die lästige Grammatik Spaß machen!