Im Frühjahr 2021 eröffnete ich das Helen Doron English Lernzentrum/ Helen Doron Learning Centre in Bensheim. Wir sind für Bensheim und Umgebung zuständig.

Kontakt 10

Dipl. Betriebswirtin (BA)
Susanne Weichselberger

Nach über 20 Jahren in der Vermittlung von individuellen Reisen nach London, Südengland, Paris und an die Loire in meiner eigenen Reiseagentur, möchte ich nun auch meine Liebe zur englischen Sprache weitervermitteln. Schon in meiner Jugend habe ich Englisch-Nachhilfe gegeben, später dann Sprachkurse für Erwachsene in Unternehmen,  bevor ich mich mit meiner Reiseagentur selbständig gemacht habe. Als 2001 mein Sohn auf die Welt kam, habe ich ganz automatisch begonnen, mit ihm von klein auf immer wieder Englisch zu sprechen, englische Bücher vorzulesen und Geschichten auf Englisch anzuhören. So hat er, ohne es zu merken, diese Sprache gelernt. Heute möchte ich auch anderen Kindern und Jugendlichen Englisch näher bringen und ihnen die Zukunft erleichtern, denn Kenntnisse der englischen Sprache sind nicht nur im Beruf sondern auch im Privatleben, zum Beispiel beim Reisen, ein großer Vorteil. Und was gibt es Schöneres, als spielerisch Englisch zu lernen?

Mein engagiertes Team und ich unterrichten Kleingruppen von 4 bis max. 8 Kindern und sorgen dafür, dass die Kinder und Jugendlichen Englisch wie ihre Muttersprache erlernen. Der abwechslungsreiche Unterricht setzt sich aus Spiel, Spaß, Musik, Spannung und Bewegung zusammen und lässt keine Langeweile aufkommen.

Bei Helen Doron English bringen wir Ihren Kindern ohne Druck, aber mit viel Spaß Englisch bei, dessen Beherrschung in unserer globalisierten Welt immer wichtiger wird. Unsere Methode des spielerischen Lernens hat sich in mehr als 30 Jahren bewährt.

Das Lernmaterial orientiert sich selbstverständlich am Alter und Können der Kinder (sprechen / lesen / schreiben). Überzeugen Sie sich selbst und melden Sie sich zu einer kostenlosen Schnupperstunde an.

Ihr Kind wird garantiert Spaß haben und es Ihnen danken!

 

 

E-Mail-Adresse: bensheim@helendoron.de/hessen@helendoron.de

Telefon: 0 6251 – 70 28 75

Mobil: 0172 – 2 54 25 29 (whats app)

 

Anschrift

Helen Doron Early English Lernzentrum Bensheim

Dipl. Betriebswirtin (BA) Susanne Weichselberger

Felsbergstr. 22B
64625 Bensheim

hessen@helendoron.de /Bensheim@helendoron.de

Bürozeiten: Montag – Freitag  8:00 – 18:00

 

Kurse

Beratung und Schnupperkurse (kostenfrei), Termin nach Vereinbarung !

 

Preise

Unsere monatlichen Kursgebühren für die Englischkurse in Kleingruppen orientieren sich an der Dauer des Kurses.

Kursgebühren sind Jahresgebühren, verteilen sich somit auf 12 Monate. Kündigungen vor den Ferien und Wiederanmeldung nach den Ferien bei laufenden Kursen werden nicht akzeptiert.

 

Geschwisterrabatt:

Auf Anfrage!

Förderung im Rahmen des Bildungspaketes möglich.

 

Preise:

45 Min. Kurse (Fun with Flupe, More Fun with Flupe, Jump with Joey, More Jump with Joey, Holidaycourse) 65,00 Euro/Monat

60 Min. Kurse (Paul Ward Explores, Paul Ward’s Adventures – include reading and writing and tests)      75,00 Euro/Monat

75 Min. Kurse ( Teen English – include reading and writing and tests)                 80,00 Euro/Monat

90 Min. Kurse  ( Teen English – Paul Ward Explores, Paul Ward’s Adventures, include reading and writing and tests)

85,00 Euro/Monat

Das Unterrichtsset, je nach Kurs bestehend aus 4-6 Büchern und 4 CDs/Download und Tasche, wird extra berechnet. Die Preise hierfür liegen einmalig zwischen 75,00 und 89,00 €.

 

Bedingungen:

Der Unterricht findet wöchentlich statt, je nach Kurs zwischen 45 und 90 Minuten.

In den Ferien und an Feiertagen findet kein Unterricht statt.

Die maximale Kursgröße liegt bei 8 Kindern.