Our Team

  • Petra Kraft

    Als ich 2007 auf die Helen Doron Methode gestossen bin, hatte ich schoon mehrere Jahre als freiberufliche Lehrkraft für Englisch an einer staatlichen Grundschule mehrere Englisch AGs gegeben. Ich war sofort von dieser Methode begeistert und überzeugt und absolvierte die Ausbildung. Kurz darauf begann ich als freiberufliche Lehrkraft zu unterrichten, hatte binnen kürzester Zeit über 50 Schüler. und so erwachte der Wunsch, diese wundervolle Methode so vielen Kindern zukommen zu lassen wie möglich. Am 12. Januar 2008 eröffnete ich mein Learning Centre in der Ellwanger Straße 10 in Aalen Wasseralfingen, wo wir bis heute zu finden sind. Es ist ein Geschenk und eine Freude, all „unseren“ Kindern die englische Sprache so liebevoll mit den besten Materialien und der einmaligen Helen Doron Methode weitergeben zu können.

Wir akzeptieren Gutscheine aus dem Rückenwind-Programm

Es sind noch Plätze frei in folgenden Kursen:

PWE Kl. 6
Westhausen Dienstag um 14:15 Uhr

Jump with Joey
jeden Mittwoch um 15:15 Uhr