ENGLISCHKURSE FÜR KINDER - HELEN DORON
Kostenlose Probestunde
Vereinbaren!
Einwilligungserklärung Kontaktformular
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
BEWÄHRTE METHODE - KLEINE GRUPPEN - UNGEZWUNGENE LERNATMOSPHÄRE
Helen Doron English in Deutschland zählt laut Nachrichtenmagazin FOCUS neben dem Goethe-Institut und Wall Street Institut zu den TOP 3 der Sprachinstitute. Als einziger Testsieger bietet Helen Doron Sprachkurse speziell für Kinder an. Mit der bewährten Methode lernen seit über 30 Jahren Kinder auf der ganzen Welt, sich sicher auf Englisch auszudrücken. Deutschlandweit gibt es über 200 Standorte.
In ungezwungener Lernatmosphäre entwickeln Kinder durch interaktives Spiel, positive Verstärkung und wiederholtes Hören ihre Englischkenntnisse. Spiele, Geschichten, Bewegung und Musik fördern den Lernprozess. Wir bieten Kurse in kleinen Gruppen für jede Altersstufe an. Es macht richtig Spaß – Kinder lieben Helen Doron English!


Helen Doron, the easy way to learn English!